Samstag, 2. Oktober 2010

letztes Wochenende in Spanien gestrandet

Hallo Ihr Lieben,
wahrscheinlich fragt Ihr Euch, wo ich abgeblieben bin und warum ich noch gar keine neuen Werke mit meiner tollen Mekka-Beute gezeigt habe.
Hätte ich auch gerne, aber dann kam letzte Woche alles ganz anders als geplant. Anstatt den letzten Flieger am Freitag nach Hause zu nehmen, haben wir Samstag auch gearbeitet und ich bin das Wochenende in Spanien geblieben, um Montag früh weiterzumachen.
Natürlich hatte ich gar nichts zum Basteln mit und bin deswegen Sonntag am Strand von San Sebastian gewesen, um den Kopf ein bißchen frei zu bekommen. Es war sehr schön da, aber alleine macht es mir keinen großen Spaß.
Hier aber ein paar Bilder für Euch.Morgen kann ich dann bestimmt auch mal wieder was Gebasteltes zeigen ;O)
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Liebe Scarlett,

    gern hätte ich mit Dir getauscht und den einen Tag am Strand verbracht :)

    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen