Samstag, 6. November 2010

LAYOUT SAMSTAG

Hallo Ihr Lieben,
Mitte Oktober war ich auf diesem genialen Auszeitwochenende bei Dani Peuss.
Ein ganzes Wochenende nur Scrappen, mit den Mädels quatschen, shoppen und die Annehmlichkeiten im Hotel genießen.....das war toll.
An einigen Layouts habe ich noch den letzten Schliff vollzogen und möchte Euch nun meine ersten Werke zeigen.Beim Durchstöbern des Papierpakets auf der Auszeit fielen mir als erstes die Eulen auf. Die fand ich so süß, daß ich unbedingt was damit machen wollte. Ein paar Schnörkel und Glitzersternchen und schon war das LO fertig.Hier ein LO mit tollen Embossingeffekten und ein paar der ersten Fotos von Connor und Ferris.

Dieses LO zeigt Connor, wie er frecherweise meinen Brotkorb besetzt hat, als ich mich nur kurz umgedreht hatte.
Demnächst gibt es bestimmt noch mehr LO's zu sehen. Es macht wirklich viel Spaß und ich habe noch ein paar mehr Fotos übrig.

Viele liebe Grüße
Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Scralett,
    tolle Layouts hast du auf der Auszeit gemacht! Gefallen mir super!
    Hast du schon ALLE fertig? Ich bin noch immer dabei ... und brauche wohl auch noch ein wenig...
    Viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen