Montag, 15. August 2011

Sketch von Shimelle

Juhuuu,
habt Ihr einen guten Start in die Woche hingelegt??? Ich schon....mußte zwar wieder Arbeiten, aber mit vollem Elan geht alles besser....und mit vollem Elan habe ich gestern auch noch dieses LO gemacht. Glücklicherweise hatte die liebe Katharina in ihrem Freitagsfüller auf das Scrap-Wochenende von Shimelle hingewiesen und als ich dann gestern nachmittag Zeit hatte, mußte ich dort mal neugierig schauen und habe so viele schöne Challenges und Inspirationen gefunden....KLASSE. Hier das erste LO zu der Sketch Challenge. Ich habe gestern noch ein zweites angefangen, aber das ist noch nicht fertig....vielleicht schaffe ich es diese Woche ja noch weitere Inspirationen umzusetzen ;O)


Viele liebe Grüße
Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen