Freitag, 2. September 2011

Gewonnen ;O)

....und das gleich 3x.....das glaubt Ihr nicht? Ist aber so.
Als erstes habe ich einen Gastdesignteamplatz bei Creative Friday gewonnen. Gestern ist die erste Challenge mit dem Thema "Glitzer und Charms" mit einer Karte von mir gestartet worden. Ich freue mich sehr in dem Designteam mitwirken zu können und möchte Euch hier meine Karte zeigen....das Thema ist ja perfekt für mich ;O)Schaut doch mal vorbei ;O)
Tja und dann habe ich noch bei "Scrap Dein Kit" ein superschönes Scrapkit gewonnen ;O) Das ist einfach nur megagenial....Vielen Dank und liebe Grüße an Petra und Melli ;O)
...und Ihr werdet es nicht glauben, aber meine letzte pinke, glitzerige Karte mit dem süßen Elfen 3D-Motiv wurde bei Charisma Cardz zu den Top 3 gewählt....ich finde die Karte ja süß, aber damit hätte ich nie gerechnet.....ich find's cool. Vielen lieben Dank auch an das Charisma Cardz Team.
Da kann ich nun trotz stressiger Woche mit vollem Elan kreativ ins Wochenende starten.
Viele liebe Grüße
Scarlett

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Scarlett.
    Deine Karte ist wieder ein echtes "Scarlett"-Werk. Einfach superschön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen