Mittwoch, 26. Oktober 2011

Auszeit ;O)

Juhuuu,
ich war auch auf der Auszeit von Dani Peuss.... ;O)
Es war so schön....so viele nette Mädels, tolle Workshops und ein tolles Hotel....und sogar das Wetter war genial ;O)
Hier ein paar Bilder:
Nach einer sehr gemütlichen Fahrt über die B4 (dank einiger LKW's und sonstigen Schnecken auf 4 Rädern) bin ich nachmittags angekommen.
Nach dem Einchecken im Hotel war es auch schon Zeit zur Auszeit einzuchecken und den Platz im Crop-Raum zu besetzen... hier benutzt man keine Handtücher, um seinen Platz zu markieren, sondern seine Tote oder ähnliche Taschen.
Nachdem die Tischauswahl erledigt war, wurden die restlichen notwendigen Scrapsachen reingeschleppt und um den Tisch drapiert. Hier sieht man noch wie schön ordentlich alles war und die schönen Goody-Packs, die auf den Plätzen auf uns gewartet haben ;O)
Wir hatten aus unserem Crop-Raum einen tollen Ausblick auf das Gelände mit dem Golfplatz....einfach herrlich....und eine kleine Runde spazieren war ein MUSS.
Und dann ging es auch schon los..... Sachen auspacken....im Shop stöbern....quatschen.... Workshops machen..... weiter croppen....lachen....quatschen.....usw.
In dieser Phase sahen die Plätze eher so aus.....
Ganz schön wild, was.....aber das gehört einfach dazu....das ist das kreative Chaos.
Ich habe zwar noch einiges zu tun, um meine angefangenen Projekte fertig zu machen, aber das war bei meiner letzten Auszeit auch so....da hatte ich nicht ein LO vollständig fertig bekommen....aber nach und nach habe ich das gemacht. Das mache ich dieses Jahr wieder so.
Ich habe tolle Anregungen und Ideen -besonders für Mini-Books- mit nach Hause genommen und werde diese hier bestimmt bei Gelegenheit zeigen.
Ein GROSSES DANKESCHÖN an DANI und TEAM MÄDELS - es war total schön mit Euch.
Bei der nächsten Auszeit bin ich wieder dabei, wenn es die Termine zulassen ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen