Mittwoch, 5. Oktober 2011

Try a new Technique - WCMD

Try a New Technique ist das Thema der aktuellen Fussy and Fancy Challenge und ich dachte....hmmm, was gibt es denn für Techniken, die ich noch gar nicht ausprobiert habe....spontan fiel mir nicht viel ein. Dann war im Dani Peuss Online Crop letzten Samstag am WCMD was tolles dabei, was ich ausprobieren mußte. Die "Kissed Resist Technik"...dabei wird auf einen Hintergrundstempel zuerst Versa Mark aufgetragen und dann z.B. mit einem Schriftenstempel mit Distress Farbe die Schrift auf den Hintergrundstempel mit dem schon aufgetragenen Versa Mark gestempelt. Dann wird dieser Hintergrundstempel auf einem Glossy Paper gestempelt und es muß trocknen. Nachdem es getrocknet ist, alles mit Distress Ink einfärben (direkt mit dem Stempelkissen) und danach drüberwischen und so die überschüssige Farbe entfernen. Dabei können so schöne Hintergünde entstehen.....
Weil ich von der Technik so begeistert war, habe die Karte so gelassen und nur die Schrift zugefügt.....ist zwar etwas kahl so....und wenn ich mir die Karte länger ansehe, könnte ich hier und da noch was drauf machen, aber ich werde sie einfach so lassen.....auch wenn es mich in den Fingern juckt.
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Fabulous colours and great new technique.

    Thanks for joining us at 'Fussy and Fancy'

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen