Samstag, 28. Januar 2012

Schneller LO Samstag

Juhuuuu,
ich wünsch Euch einen schönen Samstag und hoffe, daß es bei Euch nicht so grau aussieht wie hier. Mich stört das aber nicht....hab heute noch ne Menge zu tun und deswegen will ich Euch noch schnell mein letztes LO vom SIC zeigen. Dann ist mein Vorrat verbraucht und ich muß endlich mal wieder SCRAPPEN ;O)
Auch wenn das Bild aus dem fahrenden Zug aufgenommen wurde und man leichte Fensterspiegelungen sieht, finde ich es total gut und es war irgendwie "magisch" über diese Brücke zu fahren, die im Film vorkommt. Nur hat der Zug dann leider nicht bei Hogwarts angehalten ;O) Vielleicht lag es daran, daß wir nicht in Kings Cross am Bahnsteig 9 3/4 eingestiegen sind ;O)

Aber auch ohne den Film ist diese Brücke definitiv ein Foto wert und ich erinnere mich gerne an diese Zugfahrt in Schottland zurück ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

1 Kommentar:

  1. Huuuhuu Scarlett!

    Ein magisches Layout :-) - gefällt mir sehr gut!
    Hoffe es geht Dir gut!

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen