Donnerstag, 26. Januar 2012

....wollte mal von Unterwegs bloggen.....

....und dann kam alles anders.... Wahrscheinlich versteht ihr mich noch nicht. Also fange ich mal von vorne an. Ich war diese Woche in der Nähe von Venedig....nein, nicht im Urlaub....um zu arbeiten.....und da wollte ich doch mal die mobilen Möglichkeiten mit unserem neuen IPad ausprobieren.
Es fing noch ganz gut an und ich fand, ich hatte ein cooles Foto im Flieger gemacht und es mit meiner coolen App auf alt getrimmt.....schaut mal.


Soweit so gut....das Hotel sollte WLan haben.....das war nicht wirklich so....ich kam einmal kurz ins Internet und dann musste ich auch noch feststellen, dass ich auf dem normalen Weg keine Fotos vom IPad hochladen kann....toll.... dann war die Verbindung schon wieder weg.
Dann habe ich vor dem Rückflug noch ein Bild auf dem Flughafen gemacht....das hier...



...aber mit dem Bloggen hat es nicht geklappt. Blöd...
Jetzt habe ich mich mal ein bisschen umgesehen und habe nun eine App gefunden mit der es nun hoffentlich funktioniert.
Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal von unterwegs ;0)
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Coole Fotos hast du da gemacht. Tja, so ein IPad steht auch ziehmlich weit oben auf meiner Wunschliste ... *seufz*.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen