Samstag, 31. März 2012

Letzter Tag hier....

Guten Morgen....
Während Ihr wahrscheinlich noch seelenruhig schlaft, tobt hier schon wieder der Mop am Frühstücksbuffet. Ich hab noch ein paar Fotos für Euch.
Hier ist Freitags immer eine elend lange Mittagspause, weil die Moslems zum Beten fahren....alle anderen machen 2 h Mittag....also sind wir mit den anderen Kollegen zum Essen gefahren.



Nein, diese riesige Krabbe haben wir nicht gegessen, aber die kann Kokosnüsse knacken....habt Ihr so was schon mal gesehen oder gehört????
Essen gab es dann draussen unter so einem Palmenwedeldach an einem runden Tisch, wo sich jeder nehmen konnte, was er probieren wollte:






Und zum Trinken gab es eine frische Kokosnuss....die hat aber nicht die Krabbe geöffnet....denn die gibt keine Kokosnüsse mehr raus.....
Nach dem Essen war noch genug Zeit für Sight Seeing in dem neuen Regierungsviertel.





Abends war ich dann noch am Central Market


Drinnen habe ich allerdings keine Fotos gemacht.....es sah dort aus wie auf einem Basar....eine wilde Mischung von allem, was man sich nur vorstellen kann
Heute regnet es leider wieder in Strömen.....ich hoffe, dass es bald aufhört und ich doch noch ein bißchen was sehen kann, bevor mein Flieger geht.

Habt ein schönes Wochenende
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett,
    na, da konntest du ja doch noch einiges sehen, oder?
    Komm gut wieder zu Hause an!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen