Samstag, 28. April 2012

Was für ein Tag....

....er ist zwar noch nicht zu Ende...aber den Neugierigen unter Euch, kann ich ja schon mal zeigen, was wir heute so gemacht haben.
Als erstes hatten wir einen tollen Minibook-Workshop bei Rahel....total schön, wie sie dieses Layering macht....mein Exemplar ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das Cover sieht schon cool aus....hier ist es:


Dann hatten wir nach dem lecken Mittag noch einen Workshop bei Shimelle....das muss man....äh...FRAU mal erlebt haben....einfach klasse....total kreativ....und das mit einer Leichtigkeit....toll.
In dem Workshop haben wir drei verschiedene LO's gemacht....hach....









Natürlich haben wir zwischendurch noch in den Shops gestöbert...und auch noch ein Make and Take gemacht....natürlich viel gequatscht und neue Sachen ausprobiert....
Aber der Abend ist ja noch nicht vorbei und wir werden noch ein bißchen weitermachen....vielleicht krige ich das "struppig und flauschig - Album" ja noch fertig :o)

Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen