Sonntag, 22. Juli 2012

Gestern beim VERDEN CROP.....

.....war es soooooooo schön!!!
Ich hab zwar nicht so viele Bilder gemacht, weil ich die meiste Zeit mit Quatschen mit den Mädels beschäftigt war....aber ein paar Bilder kann ich Euch doch zeigen....
Als ich eingetrudelt bin war ich gleich begeistert von dem hellen Raum und den tollen Kisten, die für jeden auf dem Platz standen...alles war noch so schön ordentlich...
 ...und dann haben wir so langsam angefangen die Plätze zu entern und unseren Kram auszupacken....
 ....später erst mal kurz den aufgebauten Maschinenpark bestaunt....WOW.....
 ...und zum Flohmarkt hatten einige Mädels auch tolle Sachen mitgebracht....da konnte man schön ne Weile stöbern ;O) ....
Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag perfekt gesorgt...es gab total lecker Frühstück als alle Mädels eingetroffen waren....Kuchen und Cupcakes....von denen mit Schoko konnte man nun einen halben essen, dann war man schon satt....aber die waren YUMMY... und abends wurde noch gegrillt.....einfach genial....leider habe ich davon keine Bilder gemacht....hier nur noch eins von dem Candyturm....die Candybar gab es nämlich auch noch ;O)
 ....und alles organisiert von der lieben Bine......Vielen DANK!!!!
 Ach ja.....das hatte ich ganz vergessen....Bine hatte auch noch eine Tombola organisiert....tolle Preise!!!...und es gab auch noch zwei super Make & Takes......ich könnt noch stundenlang weiterschwelgen, aber durch diesen wunderbaren Tag und die vielen Inspirationen, die ich gestern mitgenommen habe, will ich jetzt an meinen Schreibtisch und noch ein bißchen was basteln!!!
A propos....mitten drin sah das kreative Chaos dann so aus.....
...aber ich habe auch noch ein LO gemacht....schaut mal...
Da die Materialien alle schön aus dem Februarkit von Dani Peuss sind, ist das eine gute Gelegenheit diesen Monat noch bei der Scrap Dein Kit Challenge teilzunehmen ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Hallo Scarlett, dank deines Beitrags habe ich gerade nochmal in Gedanken den Crop miterlebt! Es war wirklich toll und es hat mir super viel Spaß gemacht mit euch am Tisch! Ich hoffe wir treffen uns bald wieder.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Scarlett!Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Endlich kann ich Dein tolles layout mal ausgeschlafen bewundern;-).
    viele liebe Grüße angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bericht hört sich nach einem wundervollen, kreativen Tag an! Und dein Layout, welches entstanden ist sieht auch total klasse ! Danke das du wieder bei SdK dabei bist!
    LG Ela

    AntwortenLöschen