Montag, 27. August 2012

Karte zum 60igsten Hochzeitstag

Juhuuu,
Letztes Wochenende habe ich noch eine Karte zur Diamantenen Hochzeit gemacht....wow 60 Jahre.... das ist wirklich ne lange Zeit. Da habe ich mal ein leicht glitzerndes 3D-Motiv herausgesucht und es mit den schönen Spellies in Szene gesetzt.... ;0)


Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett,

    nun bin ich beim sechsten Blog-Hop angelangt und habe viele interessante und kreative Seiten von Euch gesehen. Die Idee zum Blog-Hop ist klasse!
    Dein Preis ist auch etwas zum selbst gestalten und deshalb sehr attraktiv :).
    Deine Karte in diesem Post ist sehr geschmackvoll und sehr schön gestaltet, was dem Jubiläum gerecht wird - eine Diamantene Hochzeit - wirklich sehr selten und ein sehr schöner Grund zu feiern ... wahnsinn!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen