Mittwoch, 12. September 2012

....ein kurzer weihnachticher Pieps....

.....für mehr reicht die Zeit leider nicht....bei diesem Kärtchen habe ich endlich mal diese tollen Sechseckstanzen ausprobiert....Klasse, um Reste zu verwenden und einen coolen Look zu erzielen....finde ich...
Das Kärtchen passt super zur aktuellen "Starting early Christmas" Challenge von Stamping for the Weekend und bei Challenge up Your Life ist diese Woche "Patchwork" angesagt.
Ciao Scarlett
PS: die Vorbereitungen für das Stempel Mekka laufen auf vollen Touren.....


Kommentare:

  1. WOW die Karte ist wunderschön und die Idee finde ich superklasse! Eine ganz tolle Karte ist das!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    PS: Ich freue mich schon auf Samstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....
      ich freu mich auch schon riesig ;O)
      Ciao Scarlett

      Löschen
  2. coolio - das is ja mal ne laessige Idee, gefaellt mir ausgesprochen gut :)))

    Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL :)

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps... ein technischer Fehler... Nein betrifft nicht Dich... :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, schau doch schnell vorbei! LG Ute

      Löschen