Sonntag, 21. Oktober 2012

Auszeit Mini Album

Juhuuuu,
ich wollte dieses Jahr unbedingt mal die Auszeitbilder in ein kleines Album packen und hatte mir schon vor der Auszeit so ein kleines Kamera Album vorbereitet......natürlich hat es währen der Auszeit mal wieder nicht geklappt, obwohl wir schon mit Katharinas Pogo die Bilder ausgedruckt haben.....
Da ich aber nicht noch ein UFO hier herumliegen haben wollte, habe ich mich gestern erst einmal an das Album gesetzt, bevor ich irgendwas anderes angefangen habe... ;O)
Hier nur ein paar Seiten....
Tausche Y (sehr gut erhalten) gegen E hat uns am besten gefallen.....das ist so typisch für Scrapper....und sonst versteht das niemand....ein echter Insider ;O)
 

 Die Seiten sind ganz einfach gemacht....nur das Bild mit dem Pogo ausgedruckt, die Ecken abgerundet und mit zwei Washi Tapes und einem von diesen Aufklebern für den Text verziert....fertig.


...hier ein Bild von Katharina und mir im Auszeitrausch....es war mal wieder total schön und wenn mich Katharina nicht zur ersten Auszeit geschleppt/überredet hätte, wäre mir einiges entgangen....so viele nette Mädels, die ich nie kennengerlernt hätte.....so viele geniale Scrapideen, die ich nie ausprobiert hätte....eine andere Sicht der Dinge, die man durch seine Bilder zeigen und dokumentieren kann.....und viel Spaß und Entspannung, die man nur auf der Auszeit erleben kann. Winke, winke und einen dicken Knuddel an Dich, Katharina!!!
 Hier war es leider schon wieder vorbei.....
Habt einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter.
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen