Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween-Time bei Creative Friday

Juhuuuu,
bestimmt habt Ihr schon gesehen, dass die neue Challenge bei Creative Friday gestartet ist.....hier möchte ich auch noch meine Halloween ATC's zeigen.....
...ja, ich bin etwas spät dran....China hat mich etwas nach hinten geworfen....man konnte dort keine Blogs ansehen und ich war mir nicht so sicher, ob meine Blogger App was hochladen konnte....ich konnte ja nicht sehen, ob es klappt....naja, so ist das halt dort. Jedenfalls sind wir gut wieder angekommen und da kann ich auch wieder ohne Probleme sehen, was ich auf meinem Blog hochlade...
Die ATC's hatte ich eigentlich zum Tauschen für die Auszeit gemacht....hatte sie auch mit aber irgendwie habe ich es total vergessen.....blöd..... aber cool finde ich sie trotzdem ;O)
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen