Montag, 31. Dezember 2012

....kreativer Rückblick....

.....fast alle Vorbereitungen sind getroffen....da habe ich noch kurz Zeit Euch meine Lieblingswerke aus diesem Jahr zu zeigen, bevor es zu Ende ist....
Hier zuerst meine Karten...














...nun zu den 12 x12 LO's

Dieses hier ist mein absoluter Liebling......








So, mit diesem kleinen Rückblick möchte ich mich bei allen Bloglesern bedanken, es ist schön zu sehen, welche Werke Euch besonders gut gefallen und ich freu mich was von Euch zu hören, wenn ich am anderen Ende der Welt bin.... insgesamt habe ich trotz der vielen Reisen doch eine Menge kreatives gemacht und damit will ich auch im nächsten Jahr weitermachen.....also 
ich wünsche Euch einen Guten Rutsch in ein fröhliches, gesundes und kreatives Neues Jahr 2013 
und freue mich schon Euch alle im nächsten Jahr zu sehen ;o)
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen