Sonntag, 9. Dezember 2012

Verschneiter 2. Advent...

Juhuuuu,
Habt Ihr einen schönen zweiten Advent genossen.....wir schon....es war eigentlich ziemlich gemütlich.....wenn man nach draussen gesehen hat....sah man das...




Das richtige Wetter für Lichterketten, Kerzenschein und ein gemütliches Adventsfrühstück.... Da haben es sich auch die Miezen gemütlich gemacht....




Ich will Euch aber auch noch was kreatives zeigen.....mein Cover von meinem December Daily 2012... Ja, ich will dieses Jahr auch unbedingt eins machen und habe auch schon gut gestartet...




....ich bin nur gespannt, wie ich die Bilder der nächsten Woche so verarbeiten will.....in Südafrika wird es bestimmt nicht so richtig weihnachtlich.....aber mal schauen....auf jeden Fall wird es ein paar coole Bilder geben....ich weiss noch nicht was, aber irgendwas wird mir schon vor die Kamera laufen.
Viele liebe Grüsse
Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen