Dienstag, 31. Januar 2012

Frostige Gesellen....

....war es bei Euch heute auch so kalt??? Bei uns schon.
Passend zum Wetter habe ich eine Karte mit ein paar "Frostigen Gesellen". Ich mag diese Schneemänner von Whipper Snapper und habe sie mit den Distress Winter Farben von Tim Holtz coloriert. Mir gefällt die Farbcombi sehr ;O)
Außerdem habe ich meine coole neue Bordürenstanze und das geniale Washi Tape benutzt. Beide habe ich bei dem Shopping-Spaß bei Dani Peuss gefunden ;O)
Frostige Grüße
Scarlett

Sonntag, 29. Januar 2012

Sketch Saturday meets Stamp with Fun

Juhuuu,
endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Karte nach dem Sketch von Sketch Saturday zu machen..... ich finde die meist total schön, aber irgendwie hat es in letzter Zeit einfach nicht gepasst....nun aber endlich mal wieder ;O)
Außerdem passt die die Karte perfekt zur Stamp with Fun Challenge "Cute Vintage" und die Farben "PINK & GREEN" sind bei Colour Create diese Woche das Thema ;O)
Habt noch einen schönen, kreativen Sonntag ....
Ciao Scarlett

Samstag, 28. Januar 2012

...von Unterwegs....

Juhuuuuu......
Hier ein neuer Test von Unterwegs zu bloggen.



....wir sind aber nicht wirklich weit weg.....nur in der City bei Starbucks....denn hier gibt es ja WiFi...;0)
Also dieser Test war erfolgreich ;0)
Ciao
Scarlett

Schneller LO Samstag

Juhuuuu,
ich wünsch Euch einen schönen Samstag und hoffe, daß es bei Euch nicht so grau aussieht wie hier. Mich stört das aber nicht....hab heute noch ne Menge zu tun und deswegen will ich Euch noch schnell mein letztes LO vom SIC zeigen. Dann ist mein Vorrat verbraucht und ich muß endlich mal wieder SCRAPPEN ;O)
Auch wenn das Bild aus dem fahrenden Zug aufgenommen wurde und man leichte Fensterspiegelungen sieht, finde ich es total gut und es war irgendwie "magisch" über diese Brücke zu fahren, die im Film vorkommt. Nur hat der Zug dann leider nicht bei Hogwarts angehalten ;O) Vielleicht lag es daran, daß wir nicht in Kings Cross am Bahnsteig 9 3/4 eingestiegen sind ;O)

Aber auch ohne den Film ist diese Brücke definitiv ein Foto wert und ich erinnere mich gerne an diese Zugfahrt in Schottland zurück ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Freitag, 27. Januar 2012

Happy Birthday in 3D

Hiho....
hier habe ich eine 3D Karte zum 30igsten Geburtstag für einen WOW-Fan gemacht.
Ciao Scarlett

Donnerstag, 26. Januar 2012

....wollte mal von Unterwegs bloggen.....

....und dann kam alles anders.... Wahrscheinlich versteht ihr mich noch nicht. Also fange ich mal von vorne an. Ich war diese Woche in der Nähe von Venedig....nein, nicht im Urlaub....um zu arbeiten.....und da wollte ich doch mal die mobilen Möglichkeiten mit unserem neuen IPad ausprobieren.
Es fing noch ganz gut an und ich fand, ich hatte ein cooles Foto im Flieger gemacht und es mit meiner coolen App auf alt getrimmt.....schaut mal.


Soweit so gut....das Hotel sollte WLan haben.....das war nicht wirklich so....ich kam einmal kurz ins Internet und dann musste ich auch noch feststellen, dass ich auf dem normalen Weg keine Fotos vom IPad hochladen kann....toll.... dann war die Verbindung schon wieder weg.
Dann habe ich vor dem Rückflug noch ein Bild auf dem Flughafen gemacht....das hier...



...aber mit dem Bloggen hat es nicht geklappt. Blöd...
Jetzt habe ich mich mal ein bisschen umgesehen und habe nun eine App gefunden mit der es nun hoffentlich funktioniert.
Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal von unterwegs ;0)
Ciao Scarlett

Sonntag, 22. Januar 2012

Abschied in 3D

Juhuuuu,
endlich Wochenende und endlich kann ich Euch diese Karte zeigen.
Ich hab die Karte für den Abschied einer Kollegin aus der alten Abteilung gemacht.
Auch wenn die Karte von den Farben eher so aussieht, als wär sie für einen Kollegen gemacht, passte Sie total gut. Der R 36 gehört einfach zu Carola.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Verspäteter LO Samstag

Juhuuu,
gestern hatte ich leider keine Zeit dieses LO hochzuladen. Es zeigt unseren Schmusekater, der einem gerne seine rosa Pfötchen entgegenstreckt, wenn man ihn am Bauch grabbelt.
Das mußte ich einfach mal im Bild festhalten. Sehr passend fand ich dann das flauschige Alpha, was in einem Dani Peuss Kit war....ich weiß jetzt nicht welches....daber die Buchstaben sind cool ;O) Schaut einfach mal selbst ;O)
Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.....ich werde den Rest jetzt auch geniessen ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 14. Januar 2012

Erster LO Samstag im neuen Jahr ;O)

Juhuuu.....
scheint bei Euch auch die Sonne.....es ist ja schon echt merkwürdig.....eine Woche beim SIC nur Regen und dann heute so ein Wetter....
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema....LO Samstag.
Hier habe ich mein LieblingsLO vom SIC für Euch und damit möchte ich den LO Samstag für dieses Jahr wieder einleiten.Ich habe bei dem LO fast alle meine Blümchenstanzen verwendet und finde die echt toll....muß ich häufiger mal verwenden. Vielleicht nicht in der Anzahl, aber so ein bis fünf auf einer Karten sehen bestimmt auch Klasse aus ;O) Ach ja, die Schrift ist ein neues Alpha von mir ....Handmade von "Nicht mehr Quickutz" sonder Lifestyle Crafts.
So....nun muß ich mich aber sputen. Wir wollen gleich los.....
Ciao Scarlett

Freitag, 13. Januar 2012

SIC - leider schon wieder vorbei....

Juhuuuu.....
ja Ihr lest richtig. Die Woche "Scrappen Im Center Park" ist schon wieder um.
Hier sind noch ein paar Einblicke in das kreative Chaos:





Fee hat auch mit uns gebastelt.... ;O)

Aber natürlich haben wir alles wieder aufgeräumt....
...und gestern Abend einen letzten Cocktail getrunken...
....heute morgen mußten wir die ganzen Scrapsachen wieder in unseren Autos unterbringen...
...Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben.....aber irgendwie waren alle Autos voll....

Hier noch ein LO, dass ich mit Katharina's Stempeln gemacht habe.
Bestimmt gibt es morgen noch mehr zu sehen...
Ihr könnt ja noch mal vorbei schauen ;O)
Ciao Scarlett

Dienstag, 10. Januar 2012

Endlich mal kein Regen....

Nachdem wir gestern im Regen zu Dani gefahren sind und von dem Angebot völlig geflasht waren....und dann nur noch gescrappt haben, hatten wir heute endlich mal Glück mit dem Wetter....es hat nicht geregnet ;O)
Das haben wir ausgenutzt und ich war mit Bine und Sonja und diesen zwei Süßen (Fee und Henna) eine große Runde durch den Center Park schauen....was es hier noch so alles gibt.


Der Park ist schön gemacht....am coolsten fand ich diese Bootshäuser ;O)
Mehr gibt es morgen und Fee sagt Tschüss...
Ciao Scarlett

Sonntag, 8. Januar 2012

SIC - Regen, UFO's und Flamingos

Juhuuu.....
SIC.....UFO's.....Flamingos....was soll das denn??? ...werden sich einige von Euch bestimmt jetzt fragen. Es ist eigentlich ganz einfach.
SIC ist: Scrappen im Center Park. Also, wir sind hier mit ein paar netten Mädels im Center Park in Bispingen und scrappen, was das Zeug hält....bei dem vielen Regen haben wir auch kein schlechtes Gewissen, wenn wir nicht so viel an die frische Luft gehen ;O).
Deswegen habe ich schon mein erstes UFO beendet. Hier ein paar Bilder von dem Party Album, dass ich für meine MUM gemacht habe....endlich ist es fertig.
Als es heute mal nicht wie aus Eimern geschüttet hat, haben wir uns zum Bowling aufgemacht...
.... und haben im Market Dome diese Flamingos entdeckt ;O)
Morgen machen wir einen Ausflug zu Dani ;O)))

Ciao Scarlett

Mittwoch, 4. Januar 2012

Sketch Saturday

Hallo,
hier ein kleines Geburtstagskärtchen nach dem Sketch von Sketch Saturday....ich habe ihn nur gedreht.... ;O) Naja und die Schrift ist anders.... dafür habe ich die neue Tim Holtz Alpha Stanze getestet....also ich find die total cool.

Viele Grüße
Scarlett

Dienstag, 3. Januar 2012

Happy Birthday im Schnee

Juhuuu,
hier habe ich noch eine von diesen Treppenkarten....die mach ich total gern ;O)
Aber das wißt Ihr ja schon und habe schon ein paar Varianten hier auf dem Blog gesehen.
Mit der Karte möchte ich an der neuen Everybody Art Challenge "Schnee" und der Totally Gorjuss Challenge "Happy..." teilnehmen.
Ciao Scarlett

Montag, 2. Januar 2012

Die erste Challengekarte in diesem Jahr ;O)

Juhuuu,
ich hatte heute irgendwie einen Vintage-Anfall und wollte unbedingt mal den tollen Uhrenstanzer von Tim Holtz testen.....herausgekommen ist diese Karte:Damit passt die Karte bestens zur aktuellen Night-Shift-Stamping-Challenge "Uhr" und "Anything Goes " heißt es bei der Everybody Art, Charisma Cardz und Stamping for the Weekend Challenge.
Mal sehen, was mich gleich noch so an meinem Schreibtisch anspringt ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year 2012

Juhuuu.....
mit diesem Kärtchen möchte ich Euch im neuen und hoffentlich gesunden, glücklichen und kreativen Jahr begrüßen.
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen Guten Start ins Neue Jahr.
Bei uns in Braunschweig auf dem Nussberg sah es so aus ;O)

video

Ciao Scarlett