Samstag, 23. März 2013

Cat's Friday meets LO Samstag....

.....mit zwei CAR Layouts aus dem Dani Workshop..... Hähhhh....
also noch mal ganz langsam.....eigentlich wollte ich ja freitags immer meine eigene Cat's Corner machen....aber gestern hatte ich keine Zeit.....deswegen gibt es heute gleich zwei Layouts mit Ferris und Connor....schaut einfach mal selber....
Die Layouts habe ich in dem Dani Peuss Workshop beim CAR angefangen und nun beendet. Besonders an diesem Workshop war, dass wir zuerst die Bilder nach den Papieren und den Sketchen ausgesucht haben und dann erst mal nur das "Rohgerüst" des LO's gemacht haben.....und das für alle 6 LO's aus dem Workshop. Erst danach wurde mit dem "dekorieren" begonnen.
Hier also die ersten LO's mit den "Rohgerüsten"....



Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen