Samstag, 16. März 2013

Endlich mal wieder LO Samstag.....

.....ja Ihr lest richtig....endlich habe ich mal wieder ein Layout für Euch.....es ist letztes Wochenende auf dem CAR bei dem Workshop von Anna Maria entstanden.... ich finde es ja ganz cool mit dem Gesso den Hintergrund ein bißchen zu verschleiern und dann noch mit anderen Farben Effekte drauf zu machen.... allerdings war das WorkshopKit doch sehr sparsam....ich hätte gerne noch ein zweites LO in dem Stil gemacht, aber dafür hat das Material nicht ausgereicht.....schade eigentlich....
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Ha, sparsam!!! Das hast du ja doch recht freundlich ausgedrückt. Ich Oberbausparfuchs habe aus diesem sparsamen Kit doch glatt 2 LO's rausgekriegt! Ist aber sonst auch nicht so meine Art so sparsam zu scrappen.
    Dein Layout gefällt mir wirklich sehr sehr gut und das Foto passt super zu den pastelligen Farben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen