Freitag, 7. Juni 2013

Late Creative Friday meets Cat's Corner

Juhuuuu und endlich Wochenende....
das kann ich auch echt gut gebrauchen.... die Woche war irgendwie NICHT LUSTIG und deswegen bin ich auch zu spät dran mit der neuen Creative Friday Challenge. Das Thema ist diese Woche genau MEINS.... "TO DIE FOR".... so viele Stanzalphas, Dies und Stanzer wie ich habe....und diese auch gerne benutze....
Hier ist also meine Karte dazu.....laßt Euch auch von den Karten der Mädels vom Designteam inspirieren und holt mal wieder Eure schönen Stanzer, Big Shots oder Cuttlebugs heraus und stanzt was das Zeug hält....viel Spaß.
Außerdem ist heut auch mal wieder Cat's Corner und da passt dieses supersüße Mieze von LOTV doch immer ;O)
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit tollem Wetter ;O)
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen