Sonntag, 15. September 2013

Creative Friday???..... kein Stempelmekka???

Hiho....
irgendwie ist dieses Jahr wirklich der Wurm drin.....ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch.....aber das Jahr 2013 hat es echt in sich.... und so ist dieses Jahr auch der Stempelmekka für mich ausgefallen..... "heul".....nicht nur, dass es ein echtes Shopping Paradies ist....mir fehlt es die lieben Mädels von den Stempelmäusen zu sehen....meine Halloweenschwester, Nadine.....Steffanie....die Mekka-Mädels....Jessi von der Stempelbar...und Annette von Paper Memories.
Naja, aber dieses Jahr sollte es einfach nicht sein.... genug herumgeheult.... und endlich das Kärtchen nach der tollen Farbvorlage von Creative Friday fertig und hochgeladen.....
Wenn Euch die Farbkombi gefällt, schaut doch mal bei Creative Friday vorbei....die anderen Mädels vom DesignTeam haben auch wieder geniale Inspirationen für Euch.
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche....
Bei mir bleibt es eher unkreativ..... aber vielleicht schaffe ich es ja doch mal ein paar Bilder aus Bangkok zu zeigen...
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett,
    deine Karte ist ja herrlich bunt!
    Das tut bei dem tristen Wetter echt gut!
    Ach, du warst gar nicht beim Mekka!? Dann ist es ja nicht so schlimm, das ich doch nicht da war! ;o))
    Irgendwie hatte ich keine Motivation dorthin zu fahren. Ich hätte zwar auch gerne ein paar Leute wieder gesehen... aber auf dieses Gewusel dort hatte ich keine Lust.
    Freitag der 13. war bei mir auch ;o(
    viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen