Samstag, 5. Oktober 2013

LO Samstag meets Scrap it Lift it...

....endlich mal wieder....und während ich auf dem Weg zu einem netten Crop mit tollen Mädels bin, könnt Ihr hier mein letztes LO sehen, was ich nach dem tollen LO von Scrap it Lift it geliftet habe....
....und wenn ich auch hoffnungslos hinterher hänge ist dies: Nr. 17/100 von KSC.
Ciao Scarlett

2 Kommentare:

  1. Hoffnungslos ist ja nicht ohne Hoffnung!!! Ich finde es super, dass du dran bleibst. Dein sili-LO gefällt mir sehr gut, ich hab's mal wieder verpasst. Ganz viel Spaß wünsche ich dir beim Crop mit den Mädels.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine.....mal sehen, was der trübe Herbst noch so an Bastelstunden bereit hält ;O)
      Der Crop war total schön, aber ich hab gar kein LO gemacht.... und bei SiLi kannst du noch mitmachen....das wardie Inspiration vom Oktober....da ist ja noch etwas Zeit ;O)
      Ciao Scarlett

      Löschen