Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt.... und mit einem Blick auf unseren goldigen Adventskranz wünsche ich Euch allen einen schönen, gemütlichen ersten Advent....
...und da heute auch noch der 1. Dezember ist, starten heute auch die Adventskalender....Juhuuu....
ich liebe das in der Adventszeit....bei uns gibt es eigentlich immer einen Adventskalender....solange wir uns kennen....
Dieses Jahr habe ich aber auch noch einen scrappigen Adventskalender....von den SIC-Mädels ;O)....
Als ich gestern zu Sonja's Geburtstagscrop gefahren bin, hatte ich diese Päckchen im Gepäck....
....und heute morgen habe ich die Ecke auf den Regalen freigeräumt und schön meinen Adventskalender aufgebau ;O).....HIHI....
...nein, der Weihnachtshai und die Lavalampe gehören nicht zum Adventskalender....und der Maulwurfn hat sich da auch reingemogelt und versucht Päckchen zu ergattern.....aber ich gebe keine ab...
Hach...ist das schön....und das erste Türchen war schon megagenial ;O)
Ich hoffe Ihr habt auch so einen schönen Start in die Adventszeit ;O)

Ciao Scarlett

1 Kommentar: