Mittwoch, 23. Januar 2013

December Daily......der Rest...

Juhuuu,
hier die restlichen Seiten aus dem December Daily....











 Ciao Scarlett

Montag, 21. Januar 2013

3D-Kärtchen

Guten Morgen,
hier habe ich heute mal wieder ein 3D-Kärtchen für Euch.
Ciao Scarlett

Sonntag, 20. Januar 2013

My Project Life - KW 02/2013

.....hier also die zweite Woche....es war zwar nicht so megaviel los, aber die zwei Seiten haben sich doch recht schnell gefüllt....halt mit Alltagskram....aber so soll es ja auch sein ;O)

Habt noch einen schönen Sonntag....ich werde heut noch ein bißchen mit lieben Mädels croppen ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 19. Januar 2013

Den LO Samstag.....

....hätte ich heute doch fast vergessen....weiß nicht wieso....naja, es ist ja noch Samstag....und hier ist mein LO. Es ist nach der tollen 17. Inspiration aus dem Jumpstart entstanden....
Zu dem Bild muß ich noch was schreiben..... die zwei Puschel lieben es in der Sonne zu relaxen....da wird auch mal die Sonnenecke auf dem Küchentisch besetzt, wenn da ein Sonnenstrahl hinkommt ;O)

Ciao Scarlett

Freitag, 18. Januar 2013

Cats Corner....

.....die Challenge gibt es ja leider nicht mehr.....ich habe aber immernoch sooo viele schöne Katzenstempel, die benutzt werden wollen. Deswegen habe ich mir vorgenommen, hier eine eigene Katzenecke zu machen... ich versuche immer am Freitag hier was mit Katzen zu zeigen....heute mal clean and simple.
....und sie ist nach dem coolen Sketch von Retro Sketches.
Ciao Scarlett

Donnerstag, 17. Januar 2013

December Daily.....

.....war eine echt nette Erfahrung.....ich habe es zwar nicht geschafft es täglich zu füllen....aber jeden Tag Bilder zu machen und dann das Buch zu füllen, hat mir großen Spaß gemacht....Ich habe selbst ein Buch in 6x6 gemacht....Grundlage war ein Weihnachtskit von Simple Stories.....das finde ich total schön.
Ich fand das Format passend und habe für die Journalings meist Tags verwendet, die hinter den Bildern verschwinden. So ist das Buch schön interaktiv ;O)
Aber hier nun die ersten Bilder:









Glitzer dürfte im Dezember natürlich nicht fehlen.....das gehört bei mir einfach dazu ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 16. Januar 2013

Penny Black meets Stamp with Fun

Hallöchen,
heute habe ich wieder ein Kärtchen für Euch.....es ist nach dem tollen Sketch von Stamp with Fun und endlich mal wieder nach der Penny Black Challenge "January Blues" gemacht. Außerdem heißt es bei Papertake Weekly "Baby It's Cold Outside". Da sie zum Geburtstag ist, passt sie auch wunderbar zur "Happy Birthday" Challenge vom Charisma Cardz Blog....hier wird nämlich der 4. Blog-Geburtstag gefeiert....also "Happy Birthday" Mädels....macht weiter so.
Hier nun aber mal mein Kärtchen:
Hier passt die Karte zu dem Wetter....bei uns schneit es schon wieder ein bisschen.....
Ciao Scarlett

Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Creative Friday Challenge startet heute....

Juhuuuu,
heute startet die neue Creative Friday Challenge mit dem Thema "Winter".....passt ja auch gerade richtig gut, denn hier schneit es und ist echt frostig. Hier also mein Kärtchen.
Die Karte ist nach dem tollen Sketch der SEME Challenge gemacht und Schneeflocken sind ja auch drauf ;O). Bei Kartenallerlei heißt es diese Woche noch "Schneeflocken" und "Winter" bei Night Shift Stamping.
Ciao Scarlett

Montag, 14. Januar 2013

Kartensketch bei den Scrapfriends

Juhuuu,
heute morgen habe ich mal wieder ein Kärtchen für Euch.....es ist nach dem tollen Sketch von Petra aus dem Scrapfriendsforum....ich find ihn total klasse und mußte kurz ein Kärtchen machen....*winke winke an Petra*
Ciao Scarlett

Sonntag, 13. Januar 2013

My Project Life....

.... ist auch gestartet. Ich finde diese Art der Dokumentation ziemlich spannend und knipse immer mehr Bilder mal so zwischendurch. Ob ich es das ganze Jahr durchhalten werde, ich weiss es nicht und auch, ob ich hier alle Seiten zeigen werde.....ich bin gespannt, wo mich diese Reise und das Jahr 2013 hinführt und werde versuchen es in Bildern festzuhalten.
Hier nun meine Startseite und die beiden Seiten der ersten Kalenderwoche.


So, jetzt werde ich mich mal an die Seiten für diese Woche machen.....
Habt noch einen schönen Sonntag ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 12. Januar 2013

Sofabesetzer meets LO Samstag

Juhuuuu....
auch wenn es schon etwas spät ist.... es ist noch Samstag und dementsprechend möchte ich Euch ein LO zeigen. Die Jumpstartinspiration ist heute etwas ganz besonderes für mich....sie kommt von Katharina....die Katharina, die ich gefühlt schon eine halbe Ewigkeit vom Stempeln kenne und die Katharina, die mich zur ersten Auszeit geschleppt hat und mich somit mit dem Scrapvirus infiziert hat und die Katharina.....die sooo coole LO's macht.....ich könnte noch eine Weile so weitermachen, aber Ihr wollt ja bestimmt mein LO sehen....und wer Katharina noch nicht kennt, der kann ja einfach mal hier schauen ;O)

  Ciao Scarlett

Freitag, 11. Januar 2013

Sleeping in the clouds tonight - Jumpstart das 5. LO

Juhuuuu,
es geht weiter mit dem Jumpstart....ich finde es echt erstaunlich, dass ich im Moment wirklich jeden Tag ein LO schaffe.....begünstigender Umstand ist natürlich, dass ich noch Urlaub habe....mal sehen, wie es nächste Woche weitergeht...aber hier kommt nun erst mal mein LO zu der Inspiration von gestern ;O)
Ciao Scarlett

Donnerstag, 10. Januar 2013

Jumpstart with BLUE EYES

Guten Morgen....
gestern habe ich doch glatt das LO vom Jumpstart geschafft, was dafür vorgesehen war.....staun.... aber die Idee ist auch total schön und ich hatte für mich auch genau das richtige Foto parat.....schaut einfach mal ;O)
Mal ganz ehrlich, wer kann diesen Augen widerstehen???  Ich nicht....
Habt einen schönen Tag ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 9. Januar 2013

Coffee and Jumpstart

Juhuuuu,
nein, ich habe heute noch nicht sooooo viel Kaffee getrunken, aber die Tasse und das tolle LO Nr. 8 vom Jumpstart haben mich heute morgen so angesprungen, dass dieses LO entstanden ist ;O)
Endlich konnte ich mal diese coole Wochenstanze zum Einsatz bringen..... ach ja.....für alle, die Chemie nicht so sehr mögen.....das ist die chemische Formel für Koffein.....Tom hat mir die Tasse irgendwann mal geschenkt und ich finde sie cool.... damals im OC-Praktikum wäre sie noch cooler gewesen, aber im Labor war Essen und trinken ja eh verboten.... ;O)
Ciao Scarlett

Dienstag, 8. Januar 2013

SEME meets Nadia's Challenge

Guten Morgen Mädels,
nachdem ich nun schon meinen zweiten Kaffee intus habe, kann ich Euch auch mein erstes Kärtchen für dieses Jahr zeigen....dieses Jahr ist irgendwie merkwürdig....fast schon 'ne Woche alt und hier kommt erst das erste Kärtchen....und ich habe schon viel mehr gescrappt......mal sehen, wie sich das so weiterentwickelt. Aber genug gequatscht....Ihr wollt das Kärtchen sehen...oder?
Natürlich habe ich mich dabei von der einen oder anderen Challenge inspirieren lassen ;O)
Bei Nadia's Challenge heißt es "White Card and Coloured Stamps" und bei SEME "Neujahrskarten". Außerdem passt die Karte noch zu Cute Card Thursday mit "Something New" und zu "Anything Goes" bei Stamping for the Weekend.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag....
Ciao Scarlett

Montag, 7. Januar 2013

Jumpstart LO Nr. 2

Juhuuu,
neben ein paar anderen Sachen, habe ich heute dieses LO nach dem Jumpstartlift Nr. 3 gemacht....
Ciao Scarlett

Samstag, 5. Januar 2013

Erster LO Samstag 2013 nach Jumpstart im SBT

Juhuuuu,
auch wenn es schon recht spät ist, wollte ich Euch heute noch mein erstes LO für dieses Jahr zeigen und will auch dieses Jahr versuchen immer samstags hier LO's von mir zu zeigen ;O)
Hier mit habe ich nun auch verspätet den Jumpstart im SBT gemacht.... ob ich alle 31 Lifts schaffe, weiss ich noch nicht, aber der Anfang ist gemacht ;O)
Ciao Scarlett

Donnerstag, 3. Januar 2013

....durch die Lappen gegangen...

......ist mir doch glatt dieses letzte Weihnachtskärtchen.....ihr könnt raten wer es bekommen hat.... ;O)
....das war nun aber wirklich das letzte Weihnachtskärtchen für eine ganze Weile....nun sind erst mal wieder andere Karten und Scrappen an der Reihe ;O)
Ciao Scarlett

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year @ Creative Friday

Juhuuuu,
heute startet nun die neue Creative Friday Challenge und das Thema ist Happy New Year.....
hier seht Ihr meine Karte....die auch die letzte aus dem alten Jahr ist.....Willkommen in 2013....

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Sketch Saturday Challenge gemacht und passt zur Charisma Cardz Challenge und Cute Card Thrusday Challenge "Anything Goes".
Viele liebe Grüße
Scarlett

Happy New Year

HAPPY NEW YEAR 


Nach einem schönen Start ins Neue Jahr starte ich heute voller Elan in ein Neues Kreatives Jahr....
später startet noch die neue Creative Friday Challenge...lasst Euch überraschen ;O)
Ciao Scarlett