Samstag, 25. Januar 2014

LO Samstag mit dem Jumpstart....

Juhuuuu.....
auch wenn es so aussieht, habe ich den Jumpstart noch nicht vergessen.....und ich finde die Inspirationen so toll....nur die Zeit fehlt mir im Moment.... aber hier zeige ich nun ein LO nach der Inspiration von Tag 5.
Ich hab mich mit dem LayOut ziemlich schwer getan....einmal, weil es mir mit dem Matschen doch nicht so leicht gefallen ist und andererseits vom Inhalt....aber irgendwie muss es ja weiter gehen....
A propos weiter gehen....mein Project Life 2013 ist fertig....morgen gibt es die nächsten Bilder....und 2014 ist auch schon angefangen ;O)
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende....hier ist es total frostig, aber schön draussen.... aber jetzt ist es auch schön hier drinnen zu sein....kuschelig warm....
Viele liebe Grüße
Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen