Sonntag, 2. Februar 2014

Fertig.....

....ist My Project Life 2013 schon etwas länger.... aber hier kommt nun auch für Euch die letzte Woche in 2013.

....und Project Life hat mir so viel Spaß gemacht..... einmal, weil ich die Bilder, die ich so mal zwischendurch knipse auch wirklich hier gebraucht werden und eine tolle Dokumentation sind.
Manchmal würde ich gerne noch mehr Bilder bei der Arbeit machen und auch hier verwenden....aber das geht ja leider nicht.....nur da sind auch manchmal tolle Schnappschüsse dabei und sie würden auch zeigen, wie interessant es ist.... aber egal....
PL 2014 ist schon gestartet und ich zeige es demnächst....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.... ich habe noch einiges vor und der Sonntag ist wieder soooo kurz.... also CARPE DIEM.
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem vollendeten PL 2013! Ich habe zwar auch schon mit 2014 angefangen, aber ein paar Wochen aus dem alten Jahr fehlen noch... Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen