Montag, 28. April 2014

Ein CMC KIT gab es vom Scrapbook Laden....

 .... beim CMC tauschen auf dem CAR.... was für eine coole Idee... es gab ein kleines KIT mit tollen Stempelchen und die Aufgabe ist ein CMC damit zu machen. Hier ist meine Variante.


Vielen Dank an Nicole und Daniela.... es hat viel Spass gemacht und die Stempelchen kann ich super für das CAR Album benutzen ;O)
Zusätzlich gibt es auch noch ein Mudau Kit zu gewinnen.....wie cool wäre das denn? Naja....vielleicht hab ich ja Glück ;O)
Habt einen schönen Tag ;O)
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett, weil ich immer gerne bei dir rain schaue und nicht nur dein PL bewundere habe ich ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht schaust du ja mal kurz vorbei.
    http://emmascraptime.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen