Samstag, 18. Oktober 2014

Cat's Corner....

....verspätet und ein bißchen Spooky.... aber wie langjährige Stempelfreundinnen und Blogleser wissen, habe ich hier einige Stempelchen zum Thema "Halloween" und die wollen ja auch benutzt werden.
Die Idee mit den Wolkenstanzern habe ich irgendwo im Internet gesehen und finde sie total toll.... und die Stanzer verstauben nicht vollständig ;O)
Ich weiß zwar nicht, ob das eine Karte für die Maine Coon Hilfe ist.... aber and dieser Stelle will ich einfach mal wieder daran erinnern, dass noch einige Miezen ein neues ZuHause suchen... schaut doch einfach mal hier, wenn Ihr einen Stubentiger sucht.

Zum Thema Halloween habe ich auch noch ein ganz altes Bild ausgegraben....
Connor fand den Kürbis zwar blöd.... aber ich finde das Bild immernoch toll...
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen