Sonntag, 22. März 2015

My Project Life endet heute....

....mit der letzten Woche aus 2014.

Ich bin froh, dass ich es trotz der fehlenden Zeit letztes Jahr und all den Schwierigkeiten beendet habe.
Es ist so eine schöne Erinnerung... und wenn ich ehrlich bin, schaue ich mir die Project Life Ordner häufiger an, als meine LO's....
Deswegen werde ich auch weiter machen.... es ist wirklich meine Art, die vielen Bilder, die ich mal eben so knipse auch zu verwenden....ich finde es immer noch toll....
Ob ich dieses Jahr hier zeige.... ich glaube, eher nicht...
Nach zwei Jahren denke ich....niemand will auch dieses Jahr soooo viele Katzenbilder sehen....oder wirklich wissen, was ich mit meiner Kamera alles einfange....
Habt einen schönen Sonntag....
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen