Sonntag, 15. Januar 2017

Project Life....

....scheint ja eigentlich tot zu sein.... jedenfalls sieht man kaum noch coole Beispiele im Internet und so bekommt man auch keine Inspirationen mehr.... das war auch einer der Gründe, warum ich hier keine Seiten mehr gezeigt habe... mein PL vom letzten Jahr ist nicht vollständig... teils, zu viel Arbeit....teils die Ereignisse vom letzten Jahr, die mich in meiner Kreativität geblockt haben.... Ich dachte...neues Jahr...neuer Start....das stimmt auch, aber es ist doch schwieriger als ich gedacht habe und es fehlte irgendwas.... Mein Project Life.... die Kleinigkeiten aus dem Alltag.... die Bilder... das Festhalten von schönen Erinnerungen.... denn man weiß nie, wann und wo das Schicksal wieder zuschlägt und unser Leben schlagartig verändert.
Ich habe gestartet und es hat richtige Spass gemacht....
So ist Sonntag nun auch wieder mein Project Life Tag... ich freu mich schon auf das Jahr und hoffe, mein PL füllt sich mit schönes Erinnerungen... ich hoffe auch im Netz mal wieder neue Inspirationen zu finden ;O)
Habt einen schönen Sonntag.
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen