Freitag, 7. April 2017

Es hoppelt so...

...die ein oder andere Karte von meinem Schreibtisch.... hier die Nächste...
Hier hab ich meine Kiste mit den "alten" Blümchen herausgekramt... die kleinen gelben Blümchen habe ich am Rand nur etwas distressed und ne Halbperle drauf... ich find die ganz süß...und möchte mit dem Kärtchen an der aktuellen Sweet Stamper Challenge "Easter or Spring" teilnehmen.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Osterkärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft, das Motiv ist knuffig und ich glaube, da einen Whipper Snapper Stempel zu erkennen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe du bist bei der nächsten Challenge wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total klasse. Danke daß du bei den Sweet Stampers mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen