Mittwoch, 16. August 2017

Cat's Corner meets Penny Black....

....ja, ich hab mal wieder ein Kärtchen mit diesem süßen Penny Black Kätzchen gebastelt....
... sie ist für die Penny Black Challenge "Shaped Cards" und für die Penny Black All Sorts Challenge "All creatures great and small"...
Ciao Scarlett

Montag, 14. August 2017

Ein schnelles Kärtchen....

.... mit Stanzern.... hab ich hier gemacht... irgendwie cool....
Habt einen guten Start in die Woche...
Ciao Scarlett

Sonntag, 13. August 2017

Schon wieder ist eine Woche...

....wie im Flug vergangen und da Sonntag ist, gibt es hier auch die nächste Woche PL....

...schön bunt und mit vielen Bildern aus dem alltäglichen Leben...
Ciao Scarlett

Samstag, 12. August 2017

LO Samstag...

....mit einem besonderen Bild aus unserem letzten Urlaub.... einfach magisch war das da am Strand...
Und bei dem schlechten Wetter hier, kann etwas Aufmunterung und Erinnerungen an so einen schönen Tag die Stimmung deutlich verbessern...
Habt ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett

Mittwoch, 9. August 2017

Cat's Corner....

...mit einer Karte für eine liebe Freundin...
...und mit einer süßen Mieze in 3D....
Viele liebe Grüße
Scarlett

Montag, 7. August 2017

Flamingos....

....sind ja im Moment total angesagt...die werden nur noch von Einhörnern getoppt... so habe ich jedenfalls das Gefühl.... naja, jedenfalls habe ich eine ganz coole Flamingo-Stanze, die hier lange genug herumgelegen hat und nun zum Einsatz gekommen ist.... ist zwar ein ganz einfaches Kärtchen, aber ich finde es ganz ok...
Ciao Scarlett

Sonntag, 6. August 2017

Wie meistens...

....Mitte des Jahres, hänge ich im Project Life etwas hinterher... inzwischen sind es schon 10 Wochen... blöd, aber das schockt mich nicht mehr...und vor allem mindert es nicht meinen Spass am PL.... und das ist die Hauptsache.... hier kommt die nächste Woche mit coolen Bildern und die Pfeile und Beschriftungen sind coole Note it Sticker, die ich hier für das PL verwendet habe... ich finde die passen super zu den Papieren...

Habt noch einen schönen Sonntag ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 5. August 2017

Africa...

...ist das neue Thema der Creative Friday Challenge, die gestern gestartet ist.... Auf dem Challenge Blog ist meine Karte schon zusehen... nun ist sie auch hier...
Ich hatte so gar keine Stempel, die zum Thema passen... aber dieses 3D-Motiv mit den coolen Zebras ist doch perfekt für die Challenge ;O) 
Habt ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett