Freitag, 31. März 2017

Creative Friday meets Cat's Corner....

...ja, es ist mal wieder Zeit für Creative Friday und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist "Frühling"....also ran an die schönen Frühlingsfarben....oder Frühlingsblümchen...
Da ich dieses süße Penny Black Motiv verwendet habe, passt es auch für die aktuelle Penny Black Saturday Challenge mit dem Thema "Bright & Cheerful Colours und bei der Penny Black All Sorts Challenge ist "Anything Goes" angesagt... ;O)
Also....habt einen Start in ein schönes, frühlingshaftes Wochenende...
Ciao Scarlett

Dienstag, 28. März 2017

Noch ein Kärtchen....

...ist mir gestern vom Schreibtisch gehüpft... dieselben Farben und Muster wie gestern.... aber anders kombiniert... ;O)
Dieser Stempel ist wirklich cool!!!
Ciao Scarlett

Montag, 27. März 2017

Mojo Monday meets Stampin Up...

...ja, ich hab endlich meine neuen Stampin Up Stempel eingeweiht... der tolle Sketch von Mojo Monday hat mich spontan inspiriert und da passte das Motiv einfach super rein ;O)
Das ist doch ein super Start in eine kreative Woche ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 26. März 2017

Schon wieder Sonntag...

....Zeit für Project Life... mit einer weiteren Woche... mit einem super süßen Foto von meiner kleinen Großcousine... ;O)

Ciao Scarlett

Samstag, 25. März 2017

LO Samstag meets Cat's Corner...

...und es ist nach dem 4. SDW aus dem Scrapbooktreff. Ich hab dabei dieses süße Foto von Anna verwendet... die Süße ist erst seit November bei uns, aber sie hat sich schon super eingelebt und ist ein toller Kumpel für Ferris geworden....
Wir hatten Sie auch von der Maine Coon Hilfe bekommen.... sie ist ein echter Schatz ;O)

Habt ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett

Mittwoch, 22. März 2017

Cat's Corner meets SBT...

...denn eine andere Vorgabe war es so eine Karte mit Rausguckloch zu machen.... und da ist mir dieses süße Eat Cake Motiv in die Hände gewandert....Ich find es macht immer Gute Laune und passt so richtig gut...
Und genau so sind auch Anna und Ferris, wenn sie was mitteilen möchten... besonders, wenn sie Hunger haben... aber auch zur freundlichen Begrüßung =^--^=
Ciao Scarlett

Dienstag, 21. März 2017

Geburtstagskartentag im SBT...

....war ja gestern und die Mädels haben echt tolle Vorlagen gegeben. Eine war Hintergründe zu Maskieren und wischen, wie mit den Wolken hier...das wollte ich schon immer mal machen, bin aber immer wieder drüber weg gekommen. Dabei hab ich doch das passende Motiv schon hier liegen...
Mir hat es riesig Spass gemacht und die nächsten Tage kommen noch ein paar Kärtchen vom Geburtstagskartentag.... wenn Ihr neugierig seid, schaut doch selber im SBT vorbei ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Sonntag, 19. März 2017

Project Life....

...läuft dieses Jahr richtig gut... hoffentlich bleibt es so ;O)

Ciao Scarlett

Samstag, 18. März 2017

LO Samstag...

....heute mit einem weiteren Kalenderblatt von meinem Scrapkalender ;O) Außerdem ist es nach dem Sketch der Woche Nr. 3 aus dem SBT ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 17. März 2017

Blumiger Creative Friday...

....das passt doch....überall fangen die ersten Blumen zu blühen.... deswegen startet die neue Creative Friday Challenge heute auch mit dem Thema "Blumen" egal wie oder welche Blumen.... macht einfach ein schönes Kärtchen oder was anderes, dass Euch dazu einfällt ;O)
Ich hab ein 3D-Motiv herausgesucht und ganz alte Schnörkelstempel, die ich schon ewig nicht mehr benutzt hab... seht selbst ;O)
Habt einen schönen Start ins Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

Donnerstag, 16. März 2017

Mal ne andere Osterkarte...

...irgendwie hat mich dieses 3D-Motiv mit dem Hühnchen angesprungen und schwupps, war die Karte fertig...
Ciao Scarlett

Mittwoch, 15. März 2017

Cat's Corner meets Sketch Saturday...

....ja, der Sketch bei Sketch Saturday hat mich so angesprungen, dass ich ganz schnell eine Idee zu einer Karte mit den coolen Katzelkraft Miezen hatte... und so war ganz schnell mein nächstes Kärtchen für die Cat's Corner entstanden...
Besonders gut gefällt mir die untere Mieze....auch wenn sie so grimmig schaut... das erinnert mich immer an die Coonies...sie schauen total wild und grummelig aus, sind aber total liebe Wesen... so wie auch Anna ;O)
Hier z.B. schaut sie ja etwas unbegeistert... vielleicht mag sie auch nicht gerne fotografiert werden... aber egal wie grummelig sie schaut...sie ist eine total liebe, kugelige Quitsche... immer gut gelaunt und sehr verschmust...und Ferris mag sie auch =^--^=
Falls Ihr auf der Suche nach so einer coolen Katze seid, schaut doch mal bei der Maine Coon Hilfe vorbei...vielleicht ist die Richtige dabei ;O)
 Ciao Scarlett

Dienstag, 14. März 2017

Hoppelnde Grüße...

...ja, es wird langsam Zeit für die ersten Osterkarten ;O). Den Anfang macht dieses Kärtchen mit dem süßen Whipper Snapper Motiv.... ich hab es schon ewig...finde es aber immer wieder gut und die fröhlichen Farben machen gute Laune ;O)
Mit dem Kärtchen passen wir super zur aktuellen Night Shift Stamping Challenge "Hallo Frühling" und der Sweet Stamper Challenge " Easter or Spring".
Ciao Scarlett

Sonntag, 12. März 2017

Mojo Monday Contest....

...ist diese Woche mit einem tollen Sketch und nachdem ich mich gestern mit den Farben nicht so richtig einigen konnte, hatte ich das Thema fast schon abgehakt... heute, hat sich die Karte dann irgendwie fast von selbst gebastelt... ich bin zufrieden und finde sie echt süß ;O)
Vielen Dank für die schöne Inspiration von Mojo Monday ;O)
Außerdem passt das Kärtchen schön zur Fussy and Fancy Challenge "Anything Goes".
Ciao Scarlett

Die nächste Woche....

...Project Life.... dieses Mal mit etwas Gold.... ich find's super ;O)

Ciao Scarlett

Samstag, 11. März 2017

LO Samstag meets SDW....

...ja, ich arbeite die Sketche der Woche langsam nach.... hier kommt der Zweite...
....ganz alte Bilder und Material aus einem ganz alten Dani Peuss Kit mit Washi Tape und ein paar Stanzteilen dazu.... da kommen die zwei Bilder schön zur Geltung ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 8. März 2017

Cat's Corner...

...mit einem schnellen Kärtchen in violett.... ich mag dieses einfache Kärtchen mit den schönen, kraftvollen Farben ;O)

Dieses Katzelkraft-Motiv erinnert mich immer an Daggy.... die Süße, die so beharrlich sein konnte, wenn es um leckeres Futter ging... Sie war einfach einzigartig und ich vermisse sie immer noch so sehr.

Ciao Scarlett

Sonntag, 5. März 2017

Bei Mojo Monday....

... ist aktuell ein total genialer Sketch.... der hat mich so angesprungen, das ich noch flott dieses Kärtchen gemacht habe...
Es macht immer wieder Spass die tollen Sketche von Mojo Monday umzusetzen...
Ciao Scarlett

Project Life...

.... es geht weiter....hier die nächste Woche...

Ciao Scarlett

Samstag, 4. März 2017

Heute ist LO Samstag....

... und ich hab hier ein ganz einfaches LO gemacht... aber es gefällt mir gut...da kommt das coole Bild schön zur Geltung ;O)

Habt ein schönes, kreatives Wochenende...
Ciao Scarlett

Freitag, 3. März 2017

Heute startet....

...die neue Creative Friday Challenge.... passend zu Jahreszeit, wo die Grippe umgeht, ist das Thema "Gute Besserung".... also, lasst eurer Kreativität freien Lauf... ich hab diesen süßen LOTV- Stempel rausgekramt...
Das Kärtchen ist nach dem aktuellen Sketch der Sketch Saturday Challenge gestaltet. Habt einen guten und gesunden Start ins Wochenende...
Ciao Scarlett

Mittwoch, 1. März 2017

Cat's Corner meets Penny Black...

... ja heut hab ich mal wieder ein Kärtchen mit einem süßen Penny Black Motiv... ich steh immer noch total auf diese süßen Katzen...
Das Thema der aktuellen Penny Black Challenge ist "Try something NEW"... die Kreisstanzen und die Happy Birthday Stanze sind neu....
Ciao Scarlett